Amrei

ich bin 15 Jahre alt und wohne in der kleinen schönen Stadt Bremen..Aber am liebsten würde ich jetzt meine Koffe packen und auswandern..natürlich in die USA...naja meine Hobbies sind Tanzen.. jedoch hab ich wieder aufgehört mit dem Tanzen aber bald fange ich wieder mit einem neuen Tanzkurs an..Außerdem spiele ich seit 4 Jahren schlagzeug, jedoch nicht in einer Band sondern in der Schule Dort bekomme ich aber auch einmal in der Woche privat unterricht..Wo wir gerade dabei sind kann ich euch ja noch ein bisschen über die musik erzählen die ich in meiner freizeit sehr gerne höre. Ich höre sehr verschiedene Sachen Zu meinen Lieblingssänger/in gehören:Rihanna, Nelly Furtado Akin(der neue SUPERSTAR), Dj ChiLLout, Green, Day, Justin Timbaland,..!Sachen auf die ich nicht verzichten könnte...[Konzerte]:Konzerte müssen immer sein, sie machen spaß und ist einfach nur geil..Jedoch wird es ziemlich teuer immer auf ein Konzert zu gehen ,aber ich versuche minds 2x mal im Jahr auf Konzerte zu gehen ..[Sommer] Was ist ein Jahr schon ohne Sommer?Ich liebe es sponntan mit meinen Freunden zum Werdersee zu fahrn!..[...]Ohne meine Freunde würde mein Leben ohne meine Freunde ziemlich tristlos aussehen.


Laura

Hmm… joa also ich bin 15 Jahre alt und komm aus der geilsten Stadt Deutschlands >>BREMEN<< aber eigentlich würde ich lieber auswandern… nämlich nach ENGLAND… =) Joa dann komm ich jezz mal zu meinen Hobbys… mein aller größtes Hobby ist das Eislaufen… das ist wirklich der aller schönste Sport den es gibt… dann noch mit Amrei treffen und sinnlose Sachen machen… und FOTOS… :D und joa Musik denk ich ma auch. Mein aller größter Wunsch ist, mit Amrei nach NEW YORK zu fliegen… und im Moment freu ich mich total auf den Sommer… =) und auf den Werdersee… =) und ohne meine Freunde wäre mein Leben echt langweilig… vor allem ohne Amrei♥.

Love










Startseite
About
Youtube
Beste !
Fotos
Photoshop
Gästebuch Gratis bloggen bei
myblog.de